Aktuelles

Am 3. Juni kam unser A-Wurf zur Welt!

Mehr Infos...

Ende Mai/Anfang Juni erwarten wir Welpen nach Dios vom Napoleonstein und Heitina vom Palmental! Mehr Infos...

Am 02.04.2012 belegte Dios vom Napoleonstein unsere Hündin Heitina vom Palmental!

Mehr Infos...

Wir planen für Sommer 2012 unseren A-Wurf!

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ihr habt 160 Zeichen, um uns eine Nachricht zu hinterlassen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Siegrid Trunk (Sonntag, 01. Dezember 2013 15:34)

    Hi,eine schöne besinnliche
    Adventzeit
    die Palmentaler

  • siegrid (Sonntag, 06. Oktober 2013 18:27)

    Hab mal wieder etwas umhergestöbert,bin auf Eure Seite gestoßen.Nachwuchs hat sich doch prima entwickelt.Laßt doch mal etwas von Euch hören!!!!!

  • Siegrid (Donnerstag, 26. Juli 2012 15:15)

    Hei,Nina/Thomas:Nun sind bald
    3Wochen,wo wir nei Euch waren
    Es sind ja wunderbare Babys.
    Herzlichen Glückwunsch Heitina.
    die Palmentaler und ihre
    Rasselbande

  • Sylke und Cindy (Freitag, 22. Juni 2012 20:28)

    Hallo, liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen A- Wurf, alles, alles Gute und dass die Babys allesamt liebevolle Familien mit Kuschelsofa finden.
    Sylke und Cindy und die Doggen von Betz'ens Meute
    www.betzensmeute.de

  • Siegrid Trunk (Donnerstag, 07. Juni 2012 21:56)

    Glückwunsch zu den Babys
    die Rasselbande vom Palmental
    sowie Frauchen und Herrchen

  • Mandy (Mittwoch, 18. April 2012 20:48)

    Wollte mal kurz Hallo sagen und viel Glück für den A-Wurf.
    Wir haben uns auch für Dios entschieden und sind sehr Happy mit unseren Welpen.
    Liebe Grüße sendet Mandy und die Sabberschnuten

  • Aniko (Donnerstag, 12. April 2012 13:41)

    Erste!
    Hallo liebe Nina,
    ich wünsche dir alles Gute für den ersten Wurf. Ich werde alles gespannt mitverfolgen. Ganz liebe Grüße Aniko & Antara-Sue von den Maindoggen